Beratungsnetzwerk

Unsere Ansprechpartner*innen werden dir bei Themen wie Homosexualität oder auch zu Homophobie-, Sexismus- oder Rassismus-Vorfällen im Sport zur Seite stehen. Aber auch für andere soziale Anliegen oder Anfragen zur Entwicklung sozialer Vielfalt (Managing Diversity) in deinem Umfeld haben wir ein offenes Ohr. Du findest einen oder eine Ansprechpartner*in in deiner Nähe, indem du mit dem Cursor auf deine Region gehst. Wir sind ständig um den Ausbau des deutschlandweiten und internationalen Netzwerkes bemüht, um möglichst flächendeckend und intensiv in Kontakt bleiben zu können. Falls du generelle Fragen zum Verein, dem Netzwerk oder zu einem individuellen Coaching hast, wende dich bitte direkt an unsere Ansprechpartner*innen.

Leitung: Marcus Urban
Tel.+49 170 544 29 67