Kampagnen zeigen, darüber sprechen und verbreiten

Demonstrieren Sie damit Ihre Weltoffenheit und Verbundenheit zu einem Diversity-Expert*innen-Netzwerk.

• Sie zeigen ein positives Image, in dem Sie FÜR etwas und nicht nur GEGEN etwas sind.
  • Den Link “Erklärung für Vielfalt und Respekt“ können Sie auch gern auf Ihrer Webseite hinterlegen
  • Oder einfach Kampagnen ausdrucken und ins Büro hängen.

Bienvenida diversidad

Puedes imprimir la campaña „Bienvenida Diversidad“, descargarla, ponerla en el sitio web o simplemente colgarla en la ventana para dar ejemplo. Para ti, para organizaciones, asociaciones, empresas e instituciones, es una señal sencilla y atractiva, así como el anuncio de „tolerancia cero“ hacia cualquier forma de discriminación.

Declaración de diversidad y respeto

Puedes imprimir la „Declaración de diversidad y respeto“, descargarla, ponerla en el sitio web o simplemente colgarla en la ventana para dar ejemplo. Para ti, para organizaciones, asociaciones, empresas e instituciones, es una señal sencilla y atractiva, así como el anuncio de „tolerancia cero“ hacia cualquier forma de discriminación.

Erklärung für Vielfalt und Respekt

Die „Erklärung für Vielfalt und Respekt“ kannst Du ausdrucken, downloaden , auf die Website setzen oder Du hängst es einfach ins Fenster, um ein Zeichen zu setzen. Sie ist für Dich, für Organisationen, Vereine, Unternehmen als auch Institutionen ein einfaches und attraktives Signal, als auch die Ansage der „Nulltoleranz“ gegenüber jeder Form der Diskriminierung.

Vielfalt Sport

Vielfalt ist eine der größtmöglichen Stärken innerhalb des Sports. Wir setzen uns für eine tolerante, offenere und vielfältigere Gesellschaft ein

Vielfalt willkommen

„Vielfalt Willkommen“ – ist eine Kampagne für Weltoffenheit, Sicherheit und Pluralität. Du kannst das Logo und die Erklärung downloaden und ins Fenster, das Büro hängen oder auf die Website setzen, um überall ein sichtbares und schönes Zeichen für ein eigenes, vielfältiges Selbstbewußtsein zu setzen.

Vielfalt willkommen – Thüringen

„Vielfalt Willkommen“ – Thüringen ist eine Kampagne gefördert vom Thüringer Landesprogramm für Demokratie, Weltoffenheit und Toleranz „Denk Bunt“. Du kannst das Logo und die Erklärung downloaden und ins Fenster, das Büro hängen oder auf die Website setzen, um überall ein sichtbares und schönes Zeichen für ein eigenes, vielfältiges Selbstbewußtsein in Thüringen zu setzen.

Vielfalt willkommen – Sachsen-Anhalt

„Vielfalt Willkommen“ – Sachsen-Anhalt ist eine Kampagne gefördert vom Landesprogramm für Demokratie, Vielfalt und Weltoffenheit des Landes Sachsen-Anhalt. Du kannst das Logo und die Erklärung downloaden und ins Fenster, das Büro hängen oder auf die Website setzen, um überall ein sichtbares und attraktives Zeichen für ein eigenes, vielfältiges Selbstbewußtsein in Sachsen-Anhalt zu setzen.

Vielfaltskampagne

Homophobie? Nein danke! – Kampagne Initiative gegen Homophobie im Sport sowie zur Steigerung der Bekanntheit des Beratungsnetzwerkes in Thüringen. …
Translate »